Aktuelle Highlights,  Home,  Sport,  WM

Weltmeistertitel für Österreich – Helga und Nori ihr seid die Besten

Eigentlich können wir immer noch nicht in Worte fassen, was sich da heute in Oirschot abspielte…

Als wäre ein Top-Ten Platz im Passrennen und eine ohnehin schon gute Zeit von 7.50 im Speedpass (auch das wäre ein Top-Ten Platz gewesen) nicht genug… Helga musste noch einen drauf setzen – In 7.27 Sekunden raste sie (hardfact am Rande: das sind um die 50 km/h) und ihr treuer Nori heute die Oirschoter Passbahn hinunter. Keiner der Passprofis konnte da mithalten und es erfüllt uns mit Stolz und Freude daher heute hier schreiben zu dürfen:

Zum ersten Mal seit 24 (!!!!!) Jahren geht ein Weltmeistertitel an Österreich

Liebe Helga – herzliche Gratulation ist an dieser Stelle eigentich nicht ausreichend… Wir freuen uns riesig und sind eigentlich immer noch sprachlos angesichts dieses Gänsehautmoments, den ihr uns heute beschert habt!