Verkaufspferde/Wallache

Kappi von Heppni Hestur

Abstammung

V: Náttfari von Vindstadir, AT2009142903

M: Kelda, AT2000240618

Geburtsjahr: 2013

Stockmaß: 142

FEIF-ID: AT2013104162

Einsatzmöglichkeiten: Fünfgänger, Rennpasser, Schulpferd, Freizeitpferd


Beschreibung des Pferdes: 

Verkaufspferd Kappi:
AT2013104162
Schweren Herzens verkaufe ich meinen Kappi von Heppni Hestur. Der 2013 in Österreich geborene Wallach verfügt über 5 schöne und klar getrennte Gänge. Er ist beim Reiten und im Umgang sensibel aber auf keinen Fall unangenehm. Er ist Dressur technisch schon sehr weit ausgebildet und lässt sich mit extrem leichter Hand und feinen Hilfen reiten. Er hat viel Go welches aber bemerkenswert einfach zu kontrollieren ist. Kappi macht sowohl Fortgeschrittenen als auch Kindern sehr viel Freude ist aber kein reines Anfänger Pferd. Bei seiner Größe von 142 cm deckt er auch gut größere Reiter ab. Ich kann ihn mir sehr gut auch als Turnier Pferd im leichten Fünfgang oder Pass vorstellen. Beim Ausreiten ist er brav und sehr leicht zu kontrollieren, kein Durchgänger. Kappi hat als Jungpferd sehr leichtes Ekzem entwickelt, welches aber mit einer leichten Fliegendecke kein Problem darstellt oder weitere pflege benötigt. Er ist selbstverständlich regelmäßig entwurmt und geimpft.
Er kann jederzeit in Graz Umgebung Probe geritten werden.
Nur an Bestplatz abzugeben
Bei Interesse oder Fragen gerne Pn oder SMS unter 06645356556
Preis 10.000€

Preis: Preis 10.000€

Kontakt

Michelle Schwarz
E-Mail: schwarz.michelle3810@yahoo.com

Telefon: 0664/5356556

Website:

Anzeige aufgegeben am 03.12.2022