Home,  Jugend

Willkommen im ÖIV Team Kathi Haider!

Eine kleine Grußbotschaft

Der ein oder andere hat es vielleicht schon mitbekommen: Es gibt „eine Neue“ im Jugendreferat. Mein Name ist Kathi Haider und seit Kurzem bin ich die Nachfolgerin von Katharina Brandel – und somit die neue Jugendreferats-Leitung! Katharina hat mich vor Kurzem gefragt, ob ich sie gerne ablösen möchte, im Jugendreferat. So sehe ich es nun als große Ehre und auch als unglaubliche Herausforderung, die Jugendarbeit im ÖIV fortsetzen zu dürfen.

Mit Doris, Vanessa und Kaat – dem allerbesten Jugendteam – werden wir auch weiterhin tolle Veranstaltungen auf die Beine stellen. Die Summer Academy findet wieder statt, außerdem gibt es dieses Jahr für die „älteren Jugendlichen“ das FEIF Young Leader Event in Wien und das ein oder andere Projekt ist noch in Planung.

Ich möchte die ganze Motivation der Jugendlichen, die man in den letzten Jahren bei den Jugendevents so richtig zu spüren bekommen hat, verstärken – und mit ein paar neuen Ideen die Jugendarbeit für Österreichs Islandpferdereiter/innen weiter voran treiben.

Hast du Anliegen an mich? Hast du Ideen oder Wünsche, die du uns gerne sagen würdest? Du kannst uns jederzeit eine Mail senden an jugend@oeiv.org oder du schreibst uns auf Instagram eine Nachricht.

Ganz liebe Grüße

Kathi

Foto: Benjamin Schemel
Foto: Lisa Elsenwenger