Home

Mag. Gerrit Sager neue OEPS-Spartenreferentin für Islandpferde

Es freut uns sehr bekanntgeben zu können, dass Mag. Gerrit Sager im Zuge der letzten OEPS-Vorstandssitzung zur neuen OEPS-Spartenreferentin für Islandpferde bestellt wurde! Gerrit ist von Kindheit an den Islandpferden zugetan, ist eine sehr erfolgreiche, passionierte Turnierreiterin, vielfache WM-Teilnehmerin und vormals Titelträgerin im T2. Außerdem unterstützt Gerrit die letzten Jahre mit Tatkraft, Input und Kreativität das Team des ÖIV-Sportausschusses, und hat sich zuletzt vor allem in die Entwicklung um Umsetzung des ÖIV-Jugendprojekts „Squad“ eingebracht. Wir sehen einer aktiven, kreativen Zukunft mit großer Zuversicht entgegen.

Selbstverständlich ist der scheidenden Spartenreferentin Solveig Dorls unser Dank für viele Jahre Unterstützung und Harmonisierung geschuldet!

Gez. Susanne Jelinski/ÖIV-Sportreferentin