Live-Ticker,  MEM,  MEM

Der Countdown läuft…

Der Countdown zur MEM 2022 läuft. Die ersten Reiter haben ihre Reise angetreten und einige sind auch schon am Ziel angekommen.

Für mich startet die Reise heute Abend – ab morgen VM gibts dann also News direkt aus Nöpke. Ich (Nina) versuche Euch so gut wie möglich mitzunehmen, Einblicke hinter die Kulissen zu gewähren und Euch up to date zu halten.

Da ich selbst auch im T3 und V2 starte, müsst ihr mir dahingehend eine kurze Ticker Pause gewähren – aber der Ergebnisdienst von Icetest wird euch was die Ergebnisse betrifft immer am Laufenden halten. Hier stelle ich vorab schonmal den Link ein:

ERGEBNISDIENST

Übrigens: Vicky Fellinger wird mich mit allerbesten Fotos unserer Österreicher versorgen. Danke dafür!

So… und jetzt gehts weiter ans packen. Bis bald! =)