Home,  Jugend

Das FEIF Young Leader Event kommt nach Wien!

Noch bis zum 20. Februar könnt ihr euch bei uns bewerben mit einer Mail an jugend@oeiv.org.

Alle 18-26-Jährigen, die gerne ein Wochenende in internationaler Gesellschaft und mit tollem Programm in Wien verbringen wollen, sollten jetzt schnell sein!

Was genau ist das FEIF Young Leader Event? Es ist ein Wochenende für alle jungen Islandpferdereiter/innen, die leider nicht mehr zu diversen „Jugend-Events“ fahren dürfen, aber die sich trotzdem gerne austauschen – und das sogar international! Gerade nach einer so langen Covid-19 Pause, in der alles immer online war, sind Events wie dieses gold wert!

Das Event findet statt von 1.-3. April und im Programm sind unter anderem eine Kutschenfahrt, ein Leadership-Workshop mit Sigrid Brandstetter, eine Schnitzeljagd durch Wien, ein Heurigenbesuch und ein interaktiver Datenschutz-Workshop mit Daniel Brandel. Das genaue Programm könnt ihr in der offiziellen Einladung der FEIF lesen. Es liegt uns wirklich am Herzen, dass es in Österreich auch Events für die „älteren Jugendlichen“ gibt und daher sind wir sehr dankbar, dass wir als ÖIV das FEIF Young Leader Event veranstalten dürfen. Wir freuen uns auf euch!

Hier die offizielle Einladung zum downloaden: