Verkaufspferde/Wallache

Þokki von Horsemate

Abstammung

V: IS2007182573 – Þrymur frá Ragnheiðarstöðum

M: DE2004263723 – Djörfung vom Burgtal

Geburtsjahr: 2016

Stockmaß: 136

FEIF-ID: DE2016141486

Einsatzmöglichkeiten:  Viergänger, Freizeitpferd


Einsatzmöglichkeiten:  Viergänger, Freizeitpferd

Beschreibung des Pferdes: 

Verlässlicher junger Wallach!
Die meisten Pferde haben ja einen Spitznamen. Bei DE2016141486 Þokki von Horsemate lag „Blauauge“ natürlich auf der Hand, denn mit zwei blauen Augen ist sein Blick außergewöhnlich. Jedoch sind nicht nur die Augen des Wallachs Eyecatcher: lange Mähne und Blesse vervollständigen den Look. Þokki ist auffällig rund und kompakt gebaut, dabei sicher nicht der Größte, aber durch die kompakten Linien im alten Typ stehend sehr stabil.
Er stammt aus deutscher Zucht, ist jetzt fünf Jahre alt und hat die Basisausbildung hinter sich. Er ist in seinen immer taktklaren Grundgängen drinnen und draußen nett zu reiten. Sein Trab ist stets abrufbar und sein Galopp ist „Schaukelpferd“. Mit der Töltausbildung kann nun auch jederzeit begonnen werden. Þokki ist verlässlich und cool, mit Vorwärts und Nerv für jedermann/-frau. Daher ist er das richtige Jungpferd für alle, die ihr Pferd gerne selber weiter ausbilden wollen.

Preis: auf Anfrage

Kontakt

Catherine Gratzl
E-Mail: catherine_gratzl@hotmail.com

Telefon: +43 6641824331

Website: http://www.gratzl.co.at

Anzeige aufgegeben am 30.04.2021