Verkaufspferde/Wallache

Loftsteinn von Lichtegg

Abstammung

V:  DE2010163640 – Glæstur von der Igelsburg

M:  AT2008261711 – Lukka von Lichtegg

Geburtsjahr: 2016

Stockmaß: 145

FEIF-ID: AT2016160015

Einsatzmöglichkeiten: Fünfgänger, Tölter, Freizeitpferd


Beschreibung des Pferdes: 

Loftsteinn von Lichtegg ist ein ausgesprochen hübscher, sehr großer (145cm) und stabil gebauter Wallach. Er verfügt über fließende Gänge wobei vor allem sein einfach zu reitender, taktklarer Tölt hervorzuheben ist. Er ist für sein Alter gut ausgebildet und sowohl in der Halle als auch auf der Ovalbahn ein Pferd, das stets motiviert mitarbeitet. Im Gelände ist der 5jährige Wallach fleißig und unerschrocken – er wird seinem Reiter sowohl alleine als auch in der Gruppe viel Spaß bereiten. Alle, die ein fein gerittenes Pferd aus erster Hand suchen, finden mit Loftsteinn einen idealen Partner.

Einen bewegten Eindruck findet ihr hier: Loftsteinn von Lichtegg AT2016160015

Preis: 10.000 – 15.000

Kontakt

Islandpferdehof Lichtegg
E-Mail: isihof@aon.at

Telefon: 0043 664 3939094

Website:

Anzeige aufgegeben am 22.10.2021