Verkaufspferde/Hengste

Kári vom Habichtswald

Abstammung

V: IS2003181962 – Ómur frá Kvistum

M: IS2011258600 – Klöpp frá Flugumýri

Geburtsjahr: 2017

Stockmaß: 140

FEIF-ID: DE2017163368

Einsatzmöglichkeiten: Fünfgänger, Tölter, Zucht, Freizeitpferd


Beschreibung des Pferdes: 

Bildschönes (Verlass-) Nachwuchspferd!
DE2017163368 Kári vom Habichtswald ist einfach bildschön! Elegant bergauf gebaut, lackschwarz, mit viel Mähne und einem Stern ist er der Inbegriff eines edlen Pferdes. Man könnte jetzt vielleicht glauben, dass das Beste an Kári sein Aussehen ist. Aber er sticht außerdem durch seine hohe Verlässlichkeit und Reiter(innen)freundlichkeit hervor! Sein Temperament ist so, dass er immer sicher und ganz leicht zu kontrollieren ist, selbst wenn sein/e Reiter/in weniger Erfahrung hat.
Káris Qualitäten von Exterieur, Charakter und Gängen hat er bereits 4-jährig mit 8,20 gesamt gezeigt und 5-jährig überzeugte er dann in der Futurity Fünfgang mit 6,70 Punkten.
Kári ist also das Pferd, das quasi jedermann/frau reiten kann, das aber dabei ganglich sehr ansprechend ist und dem auch im Sport bei weiterer Förderung viele Möglichkeiten offenstehen!

Preis: auf Anfrage

Kontakt

Catherine Gratzl
E-Mail: catherine_gratzl@hotmail.com

Telefon: 0043 664 1824331

Website: www.gratzl.co.at

Anzeige aufgegeben am 13.12.2022