Verkaufspferde/Hengste

Askur von Heidmoor

Abstammung

V: IS2007186005 – Alvar frá Stóra-Hofi

M: IS1998284713 – Petra frá Strandarhöfði

Geburtsjahr: 2010

Stockmaß: 142 cm

FEIF-ID: DE2010122964

Einsatzmöglichkeiten: Fünfgänger, Tölter, Freizeitpferd


Beschreibung des Pferdes: 

In allem Sport A!
Der Glanzrappe DE2010122964 – Askur von Heidmoor fiel schon immer durch seine spezielle Töltmechanik und Präsenz auf. Wer ihn einmal in die Bahn kommen gesehen hat, vergisst seine Erscheinung nicht mehr.
Askurs Lieblings-Prüfungen sind Zügelüberstreichen (T2 bis 6,97) und Fünfgang (F1 bis 6,43), aber er ist auch im Viergang (V2 bis 6,40) und im T3 (bis 6,60) sehr erfolgreich gelaufen. Dass Askur in allen Ovalbahnprüfungen Sport A qualifiziert ist, zeigt klar die Qualität dieses Pferdes. Sein/e zukünftige/r ReiterIn kann sich also ein Stück weit aussuchen, wo er/sie den Schwerpunkt setzen möchte.
Mit Askur findet man ein Pferd mit viel Qualität, Ausbildung, Routine und Bewegungstalent. Man bekommt aber nicht nur ein Turnierpferd, sondern auch ein super tolles Geländepferd, das jeden Tag lustig zu trainieren ist. Und man bekommt ein einmaliges Reitgefühl, wenn Askur im Tölt zu tanzen beginnt…

Kontakt

Catherine Gratzl
E-Mail: catherine_gratzl@hotmail.com

Telefon: 0043 664 1824331

Website: www.gratzl.co.at

Anzeige aufgegeben am 20.11.2023